Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 14:47   #4
sharky611
 
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 409
Das Probelm hatte ich auch mal. Die TF-363 scheinen eine sehr hohe Streuung in der Qualität zu haben, meine waren schlicht kaputt... Naja, bei den paar euro, die die kosten, kein Wunder.
Habe mir dann für paar euro mehr andere Funker bestellt, die gingen bzw. gehen problemlos (bis heute).
sharky611 ist offline   Mit Zitat antworten