|
Das Probelm hatte ich auch mal. Die TF-363 scheinen eine sehr hohe Streuung in der Qualität zu haben, meine waren schlicht kaputt... Naja, bei den paar euro, die die kosten, kein Wunder.
Habe mir dann für paar euro mehr andere Funker bestellt, die gingen bzw. gehen problemlos (bis heute).
|