|
mal was ganz anderes:
Tamron 28-300 PZD A-Mount an LA-EA-4 (oder an der a7R ii auch den LA-EA3).
Ich glaube, das Teil ist für eine Superzoom garnicht so schlecht - vielleicht hat ja jemand das und kann berichten.
__________________
So long
Peter
....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
|