Thema: α99 Warten oder wechseln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 11:31   #2
SpeedBikerMTB

Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
..... Okay wir haben das Glück, dass Schuhmann Linz 1h Autofahrt von uns weg ist wenn wirklich mal was sein sollte.

...Wie schon geschrieben, Akkulaufzeit, 2 SD-Karten Slots, Ergonomie, Objektiv Verfügbarkeit und natürlich auch der Preis.
...... eine zweite A99 entschieden.
Das sehe ich auch so! Bei mir steckt im 2ten Slot eine Wlan-SD und sendet zum TAB als Kontroll monitor. Und Akkus habe ich 5stk Sony und 2 Hänel!

Schuhmann bietet ein besseres Service als alle anderen Kamera Marken! Es ist eigentlich ein absoluter Aberglauben dass die großen Marken für Amateur Fotografen ein besonderes Service bieten. Ich habe da selbst ganz andre Erfahrungen gemacht. Und kenne einige Reparaturfälle im Bekanntenkreis wo bei Kleinigkeiten immer eine neue Kamera billiger war.

2ter SD-Card slot:
Vereinzelt verlangen gehobene Foto Modelle die ausnahmsweise TFP machen unbedingt sofort nach dem Shooting alle Fotos als JPG zu bekommen.
Das löst die A99 perfekt mit dem Sortieren auf die 2te Karte! Ich habe meine RAWs und sie kriegt die 2te SD mit den JPGs. Müsste sonst in JPG fotografieren wie es die Kollegen mit nur einem Slot machen.

LG Boris

Geändert von SpeedBikerMTB (12.08.2015 um 11:39 Uhr)
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten