|
Also ich denke, dass ist eine einfache kaufmännische Rechnung.
Die Gewinnspanne der Händler/Hersteller ist bei Einführung eines neuen Modells einfach höher.
Damit wird zumindest bei einigen Märkten die A1/A2 aus dem Programm fallen, da bei diesen Cam's
die Gewinnspanne mächtig eingebrochen ist.
|