Ich habe auch eine A99. Für meine Zwecke, Motorsport, ist der AF oft nicht gut genug. Da gäbe es noch Verbesserungspotential bei einem Nachfolger. Trotzdem habe ich schon viele gute Fotos gemacht. Im übrigen Bereich, wenn sich nix bewegt ist die Kamera super. Auch die Bildqualität.
Natürlich kann man warten auf was Besseres. Nur macht man dann keine Fotos. Für diejenigen denen der AF nicht so wichtig ist sehe ich keinen Hinderungsgrund die A99 nicht zu kaufen. Das Teil ist im Vergleich zu der hochgehandelten A7RII geradezu ein Schnäppchen.
Wenn es nicht so schnell gehts einwandfrei.

→
Bild in der Galerie