|
Also das 70-200 geht eigentlich ganz gut. Ich hatte das mal bei einem Freund auf der A33, da habe ich gemerkt das die Kamera zu klein für das Objekti ist. Aber die a58 sollte ja ein ticken größer sein... Oder ?
Sonstiges Zubehör habe ich nicht, auch keinen Batteriegriff.
|