Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 16:04   #13
Saitenschuft

Themenersteller

Hallo Usch,

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Ich habe eine A900 und eine A99. Eigentlich brauche ich beide nicht mehr, seit ich die α7 habe, aber abgeben würde ich erst mal nur die A99.
... weil die A900 besser ist als die A99 oder weil sie dich gefühlsmäßig mehr anspricht?

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Welches 35-70? Es gibt eins mit variabler Lichtstärke aus Vollplastik (das ist ziemlich mies) und das ältere 35-70/4.0 Macro, das benutze ich mit Adapter sogar gerne an der α7.
Natürlich das 35-70/4.0 ist aber leider kaputt gegangen

Danke, sehr aufschlussreiche Seite. Allerdings bin ich von den Bilder, die ich mir angeschaut habe und die mit dem SZ 24-70 gemacht wurden nicht richtig überzeugt. In hellen Bereichen (weiße Nelke) sind kaum noch Nuancen vorhanden. Könnte man bei der RAW-Bearbeitung vielleicht noch zurückholen. Webbilder sollte man mit der nötigen Skepsis sehen, hab auch nicht viele angeschaut.
Also die LL-Fotos die meine Freundin mit der Kombi A99/Tamron 90mm/2.8 Makro USD gemacht hat haben mich mehr beeindruckt.

Der Sensor ist ja auch ein 24 MP ich dachte der hätte weniger. Man müsste mal eine in die Hand bekommen

Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft ist offline   Mit Zitat antworten