Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 14:28   #9
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.473
@TO,

dein Anwendungsfeld schreit förmlich nach dem neuen FE90. Für Makros gebaut aber auch für Portrait sehr gut geeignet. Vor drei Wochen hatte ich das 90er an der A7MkII und bin seit her ziemlich begeistert von der Linse, und von der Pauschalaussage alle Makros hätten einen lahmen AF kann man sich auch verabschieden.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.07.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten