Thema
:
A77 und leider kein Blitz (Manuelles objektiv)
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2015, 13:57
#
6
hlenz
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.580
Zitat:
Zitat von
Oldy
Ich habe z.B. ein altes Sigma 28-105 mit A-Mount und kann bei diesem Objektiv den Blitz auch nicht benutzen.
Auch nicht mit Vorblitz-TTL (statt ADI)?
hlenz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hlenz finden
Zeige alle Bilder von hlenz