Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 23:03   #3
Gerhard-7D

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
Hi und danke für deine Meinung dazu.

Leider ist es das nicht. dieser Menüpunkt ist auf "Auslösen ohne Objektiv" sonst würde die Kamera ja ohne Blitz bzw. mit Aufsteckblitz auch nicht auslösen.

Mit anderem Objektiv löst der interne Blitz übrigens aus, defekt scheint er also auch nicht zu sein.

Schade dass wohl niemand etwas zu diesem kleinen Problem weiss. Ich werde mich damit begnügen einfach bei Bedarf den Metz drauf zu packen. Ist eh gescheiter...

lg. Gerhard
Gerhard-7D ist offline   Mit Zitat antworten