Thema: Windows 10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 08:01   #5
mrrondi

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Moin Ralf,

da bin ich vollkommen bei Dir. Und genau deshalb konnte ich diesen dahin gerotzten und deplatzierten Einwurf zum allmächtigen Apple-System so nicht stehen lassen. Unser Netzwerk ist heterogen: Number crunching bedarf anderer Systeme als die, die auf Usability ausgelegt sind. Hochverfügbare Systeme sehen vielleicht nochmals anders aus. So what?

Im gewerblichen Umfeld wird man sich erstmal wie üblich das Treiben um das neue Betriebssystem in Ruhe und aus der Ferne ansehen. Privat ist das Risiko des frühen Umstiegs bei MS in den letzten Jahren zurückgegangen.

Dat Ei
Hey Rechtschreibkönig,

für mich war es nur mal interessant zu wissen ob des UPGRADE inzwischen kostenfrei ist oder nicht. Des weitern wars auch mal interessant zu Erfahren was an ANWENDER Software ich mit WIN10 mitgeliefert bekomm. Oder ob ich nur ein Betriebssystem geliefert bekomm und alles andere ON TOP kaufen muss.

Glaubenskriege führen nur die, die an Ihr Betriebssystem glauben müssen.

An manchen Kommentaren ist es halt schön zu sehen das sich ned viel in der WINDOWS Welt verändert hat.

Was auch interessant wäre - läuft eine 5 Jahre alte WINDOWS Kiste vernünftig mit dem WIN10 oder ist der Rechner damit völlig überfordert und man muss sein Rechner erst mal aufmöbeln.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links