Thema
:
Die neue Zeiss BATIS-Serie für Sony FE?
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.07.2015, 22:33
#
234
Joho61
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Köln
Beiträge: 73
Hallo! Habe heute in Köln ein Batis 2/25 bekommen!!
Morgen kommt es an meine A7M2 - und dann bin ich gespannt...
Das 85er war für mich nicht so interessant, da ich mich vor 3 Wochen für das neue 90er Makro von Sony entschieden habe.
Joho61
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Joho61 finden
Zeige alle Bilder von Joho61