Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 17:21   #3
wastle

Themenersteller

Hi Koengisteiner,

Zumindest so gut, dass ich erst zur 20D Vorführung war (die war allerdins nicht so prickelnd) und auf der eigentlichen Messe habe ich den Stand von Canon irgendwie aus den Augen verloren, weil der Komi-Stand direkt daneben war . Nee, im Ernst: ich weiß, dass ich auf DSLR umsteigen will. Nicht weil meine A2 ausgereizt ist (da brauche ich nur in die Galerie hier schauen, um das Gegenteil zu sehen), sondern weil ich eine DSLR als komfortabler empfinde. Allein das Gefühl, dass man direkt sein 3-dimensionales Motiv sieht und nicht platt auf einem LCD ist für mich persönlich viel wert. Dadurch ist man seinem Motiv irgendwie näher...

Ursprünglich war meine Idee auch, eher zu Canon zu gehen als zu KoMi, einfach weil das Angebot breiter ist als bei Minolta, aber es ist wirklich klasse, wenn man eine vollkommen neue Kamera in die Hand nimmt und sich sofort wie "zu Hause" fühlt, weil das Bedienkonzept so eingängig ist. Von daher werde ich wohl erst mal in aller Ruhe hier die Berichte lesen, für mich persönlich gegen die 20D abwägen und (irgendwie habe ich das Gefühl) dann doch im nächsten Jar die D7D kaufen.

Gruß,
Sebastian
wastle ist offline   Mit Zitat antworten