Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2015, 18:01   #5
Lüder

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
Hallo, erst schon mal vielen Dank, habe im Eröffnungsport nochmal ergänzt, das es mir um eine möglichst kompakte Tasche geht, welche ich idR in meinen Laptop-Rucksack packen werde und dann als Handgepäck mit in den Flieger nehmen möchte.
Ideal gerade so groß, dass ich das das Kotobjektiv gerade so neben das angesetzte 18-200 unter dem Griff in die Tasche bekomme.

Größer Taschen habe ich schon (zu viele ) .....

@Haparanpanda: der Tipp mit der Cullmann Madrid war schonmal sehr vielversprechend, die Varia 150 und 350 könnten was für mich sein.

Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Vorschlag oder selber genau "die Richtige" in Gebrauch. Vielen Dank.
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com
Lüder ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links