Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 21:16   #8
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von kayf Beitrag anzeigen
Weil den Rastertyp kannst Du auch nicht einstellen!?
Einen Rastertyp habe ich allerdings in der 8.2.x Pro auch nicht, das wird dann wohl eine Neuerung in 8.3 sein.

Bevor ihr weiter diskutiert, solltet ihr also eure Software mal auf den gleichen Versionsstand bringen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten