Zitat:
Zitat von kayf
Weil den Rastertyp kannst Du auch nicht einstellen!?
|
Einen Rastertyp habe ich allerdings in der 8.2.x Pro auch nicht, das wird dann wohl eine Neuerung in 8.3 sein.
Bevor ihr weiter diskutiert, solltet ihr also eure Software mal auf den gleichen Versionsstand bringen.