Tja... jetzt hast du das Problem, dass im Bildercafé noch deutlich weniger Resonanz zu erwarten ist als im Bilderrahmen - vor allem, wenn jemand so viele Bilder zeitgleich einstellt wie es bei dir im Moment der Fall ist.
Naja. Man erkennt einige Parallelen zu dem Bild mit der Spiegelung im Fenster, von daher habe ich schon bei der Vorschau darauf getippt, dass die Aufnahme von dir ist.
Auch wenn wir im Café sind - du fragst ja nach "What do you think?", also nehme ich an, du willst schon Bildkritik haben. Das schließe ich auch aus deinen anderen Threads.
Das Bild hat zu viele Flächen, die im Schwarz absaufen.
Der Blick wird eher vom Stein weggezogen, als darauf gelenkt.
Ich habe ganz große Probleme mit dem Beschnitt. Hier bietet es sich doch an, die rechte Kante parallel zum rechten Bildrand laufen zu lassen.
Schneidet man über dem deplazierten Geländer links an, kann man die linke hintere Steinkante sogar als Eckläufer nutzen... über die Qualität so eines Zuschnitts brauchst du dir im Übrigen bei der Ausgabegröße keine Gedanken machen.
Tipp: mache dir Gedanken zu anderen Bildern hier im Forum, versuche zu verstehen, was daran gut gelungen bzw ausbaufähig ist - verfolge die Diskussionen dazu. Stelle auf Grundlage des beobachteten ein Bild von dir in das dir passend erscheinende Unterforum ein.
Vermeide in deinen Antworten das Wort "Geschmack". Es hilft nichts, man kann eine Meinung anderer User nicht mit dem Hinweis auf "mir gefällt's aber so" entkräftigen. Das führt nur dazu, dass sich andere um den Sinn ihrer Mühe beraubt fühlen...
|