|
Ganz ehrlich: Was ist hier das Motiv, was hat dich bewogen dieses Bild zu machen und dann auch noch Zeit zu investieren, es - wenn auch sehr schlecht - ins s/w zu wandeln.
Bei deinem Schaukelbild habe ich zumindestens eine Motividee gesehen. Wenn die Aufnahme auch "mitgenommen" ausschaut. Mal husch husch ein schönes Mädchen fotografiert, so dass sie es nicht mitbekommt. Bei dem Bild solltest Du mal über eine Vignette nachdenken.
Deine Baumspiegelung ist ein Motiv, Aber hier machst Du Dir selbst einen Strich durch die Rechnung, weil Du es viel zu dunkel und bei falschem Licht fotografierst und auch in der Nachbearbeitung noch viel liegen lässt
Aber das hier ist einfach nur für die Tonne.
Frage dich doch bitte erst, was will ich dem Betrachter zeigen. Was ist interessant an dem Motiv. Und dann mache Dir Gedanken, wie setze ich meine Idee um. Perspektive ist per se erstmal keine Motividee
Die Kirche ist (architektonisch) langweilig, Amsterdam nicht zu sehen, die Spiegelung ist uninteressant, die Perspektive gibt auch nichts her, die s/w Bearbeitung einfach eine Katastrophe, die Flecken machen das Bild noch zusätzlich unansehnlich.
Sorry für die sehr harten Worte. Aber Du stellst deine Bilder hier im Bilderrahmen ein. Vielleicht schon mal darüber nachgedacht, sie im Anfängerbereich zu zeigen.
VG
Jürgen