Hey ho!
Danke für die Anregung das Bild größer zu machen - war ja wirklich arg klein. Entschuldigt dieses Missgeschick.
Nun unten gelangt ihr zum neuen Upload, wenn ihr möchtet.
Zur Kritik:
- Der Ast stört mich auch... wegstempeln mag ich aber nicht... Dafür bin ich zu eitel, wenn das das richtige Wort ist. Bzw. kommt das vielleicht auch daher, dass ich seit einiger Zeit nur analog fotografiere (alle Fotos, die ich poste sind "alt") und ich da den Luxus etwas wegzustempeln nicht habe - trotzdem aber gute Fotos machen möchte.
- Zu dunkel finde ich das Bild nicht, ich mag aber auch etwas dunklere Bilder - vor Allem gilt das natürlich für im Winter/Herbst bei Sonnenuntergang aufgenommene Fotos - war halt nicht ganz so hell.

Aber das ist Geschmackssache und ich bedanke mich für die Kritik auch wenn dir das Bild "nichts gibt".
- Bitte missachtet den Titel. Sollte man immer machen, nur musste ich bei Upload dem Bild einen Titel geben.
- Ausdrücken möchte ich damit nichts, jedenfalls nicht direkt. Ich möchte etwas zeigen, eine Stimmung, die für mich in diesem Moment geherrscht hat: Und die das Bild für mich auch wiedergibt. Das sie bei euch nicht ankommt ist schade, aber SEHR GUT zu wissen.
Liebe Grüße und vielen Dank für die fachmännischen Anregungen.

→
Bild in der Galerie