Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 03:18   #10
Vera aus K.

Zitat:
Zitat von Zwergfrucht Beitrag anzeigen

es waren windige 50 Teilnehmer die nicht fähig waren diese Aufnahme in dieser tollen Situation in die Galerie zu wählen

Schwach, äußerst schwach.
Nun, fähig wären sie wohl gewesen; es lag wohl eher daran, dass sie nicht willens waren. Jedenfalls haben weniger als 30 Personen mit Ja gestimmt, und das muss man dann wohl einfach so akzeptieren. -

Für den TO Dietmar ist das ja auch offenkundig überhaupt kein Thema. Er weiß, was er kann und die SUF-Gemeinde freut sich auf die feinen Aufnahmen, die von ihm gewiß noch kommen werden!

Ich persönlich vermute, dass das Foto nicht in die Ausstellung gewählt wurde, weil es hier eine gewisse „Eisi-Sättigung“ zu geben scheint; zudem empfindet vermutlich manch einer das Gewölle als unästhetisch.

Nach meinen Erfahrungen der Beobachtung des Abstimmungsverlaufes, habe ich den wiederkehrenden Eindruck gewonnen, dass die Abstimmungsverhältnisse von Anfang bis Ende fast gleich bleiben. Dies würde bedeuten, dass es für das Abstimmungsergebnis keine große Rolle spielt, ob 50, 100 oder 500 User abstimmen.

Dennoch wäre es natürlich klar zu begrüßen, wenn sich mehr User an den Abstimmungen beteiligen würden – zumal es schon so ist, dass Freund Zufall bei geringer Beteiligung größeren Einfluss hat.

Eine prominentere Positionierung fänd ich deshalb bedenkenswert; eine aufpoppende Erinnerung für noch nicht erfolgte Abstimmungen erscheint mir etwas überzogen.

Mit den Abo-Funktionen des SUF habe ich mich noch nicht befasst; vielleicht können sich die interessierten Abstimmungsnichtmitkrieger so helfen?

Vera