Das ging ja schnell
Hallo Sonyuser,
VIELEN DANK für die Antworten. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden können. Da haperts leider manchmal. Ich war ja auch schon im Laden und hatte die Kamera in der Hand. Bin schon schwer begeistert ! An meiner 550 ist halt nichts dran. Funktioniert alles noch einwandfrei (12000 Auslösungen). Oder werde ich jetzt vielleicht alt ?
Gruß Pilli
|