Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2015, 12:00   #9
Oldy
 
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.263
Zitat:
Zitat von CC_KoMi Beitrag anzeigen
Hat jemand von Euch mal Amazon kontaktiert und nett & freundlich gefagt, ob da noch was machbar wäre?

So einen Fall des "vergessenen Gutscheins" hatte ich auch mal. Eine Mail und binnen 5 Minuten hatte ich die Bestätigung plus neuem, reduzierten Preis.

Nur mal so als Tipp meinerseits...
Ja, da ist Amazon oft sehr entgegenkommend. Das hatte ich mit einem vergessenen Gutschein auch schon erlebt. Dabei am Besten anrufen und die Leute persönlich ansprechen.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft.
Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht.
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten