Thema
:
FE90mm F2.8 Makro G OSS (SEL-90M28G)
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.07.2015, 07:11
#
108
kibo
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
Finde den AF-Ring auch sehr hilfreich - danke für deine Beschreibung des Umgehens damit, zumal ich mit der Fokussierung im 1:1 Bereich noch so meine Probleme habe...
LG Karl
kibo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von kibo finden
Zeige alle Bilder von kibo