|
Ich halte mich nicht für sonderlich kompetent was das Beurteilen von Fotos angeht - ich glaube dieser Thread ist überhaupt das erste mal das ich etwas zu Fotos von anderen schreibe.
Mir gefällt die Version von Frank besser wie deine Schwarz-Weiß-Version, aber nicht so gut wie die Farbversion.
Die Farbversion hat für mich was sommerlich, leichtes - ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Sprüht für mich richtig vor Lebensfreude.
Schwarz Weiß verbinde ich eher mit dem Gegenteil - Düster und drückend. Dazu passt für mich die dunklere, kontrastreichere (nennt man das so?) Version von Frank mehr. Eher in richtung Horror-Film - die Frau rennt aus dem Glück direkt in ihr Unheil...
Edit Die zweite Version von Frank gefällt mir von den Schwarz-Weiß-Versionen am besten - Ist für mich noch düster genug für den von mir oben beschrieben Effekt - aber die Fahne (Vorhang) kommt so für mich leichter und natürlicher rüber
Geändert von Ravus (15.07.2015 um 22:48 Uhr)
|