Wow danke für die Rückmeldungen. Ich versuche mal allen zu antworten
@Sidol1: Es freut mich dass das Bild dir gefällt und umso mehr da du dich normalerweise nicht so zu dem Thema äußerst
@Ingo: Freut mich als Fotograf umso mehr, dass ich jemanden der mit dem Thema Portrait nicht so viel anfangen kann überzeugen konnte. Ich finde es immer wieder toll welche Gebiete es bei der Fotografie zu entdecken gibt. Ich habe z.B. normalerweise nicht so den Blümchenfaible, aber die Aufnahmen von Kerstin (kilosierra) finde ich immer wieder faszinierend. Genauso wie deine Tieraufnahmen
@Dana: Vielen Dank für deine Umfangreiche Kritik. Das Kleid Ende sieht in der Tat ein bisschen komisch aus. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Die Aufnahme habe ich bereits so gemacht. Ja es ist wirklich der Beinansatz durch die Ähren sieht man den nicht mehr so gut. Hättest du einen Vorschlag?
@Fetteente: Danke
@Bjoern: Das Männliche Model müsste auf alle Fälle wie ein Tänzer gebaut sein (nein nicht Magic Mike

) und oben ohne. Dann würde es sicher gut wirken. Danke für den Denkanstoß. Leider trauen sich die Männer selten Fotos zu machen.
@David: Ich kann mich noch immer nicht entscheiden. Beide haben was.