Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2015, 10:29   #30
LaZyCRaZy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Wenn du auch Minolta-Objektive in Betracht ziehen würdest, würden wenige 100 Euro ausreichen. Es muss ja nicht zwangsweise das zugegeben sehr gute 70-300 G Sony für 800 Euro sein - das Minolta 100-300 APO tut es möglicherweise doch auch. Und das APO wurde in den jüngsten Wochen bei Ebay mehrmals für etwa 100 Euro ver- bzw. gekauft. Wenn du das in Betracht ziehst, kannst du einen Wechsel in Richtung VF bzw. KB ganz gelassen erwägen. Und da dir die Begrifflichkeiten und Bedeutungen nicht so viel sagen: APO bedeutet: gutes Objektiv
Ja, vielen Dank. Ich denke das ist nach Abwägung aller Kommentare und Hinweise wohl die beste Lösung für mich. Ich suche mir ein günstiges Tele für meine jetzige Kamera und lass das mit dem Systemwechsel-Gedanken einfach erstmal sein.

Ich habe ja ein Sigma 16-250, lohnt es sich dann die 50mm mehr Brennweite von dem Minolta oder ist das zuviel Überschneidung? Ich weiß das ist jetzt wieder schwammig gefragt, ich fotographiere jetzt keine scheuen Rehe, eher im Zoo, oder Vögel.
LaZyCRaZy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links