Zitat:
|
Zitat von artmano
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Egbert, ca 5% Fehlfokussierung bei bestem Licht (Sonnenschein) - und keine einzige Stelle auf dem Bild scharfgestellt! Mit großer Freude über schöne Ergebnisse nach Hause gekommen und dann am Computer erst gesehen, wieviel Ausschuss dabei ist!
|
Das scheint wirklich ein Hardwarefehler zu sein, denn wenn der AF auf irgendwas scharfgestellt hätte, wäre ja irgendwas scharf.