Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 20:36   #13
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Re: Nicht die Firmware!

Zitat:
Zitat von artmano
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Egbert, ca 5% Fehlfokussierung bei bestem Licht (Sonnenschein) - und keine einzige Stelle auf dem Bild scharfgestellt! Mit großer Freude über schöne Ergebnisse nach Hause gekommen und dann am Computer erst gesehen, wieviel Ausschuss dabei ist!
Das scheint wirklich ein Hardwarefehler zu sein, denn wenn der AF auf irgendwas scharfgestellt hätte, wäre ja irgendwas scharf.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten