Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2015, 09:01   #5
Yonnix

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 3.254
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass der Begriff "Alternativlos" mißbräuchlich von Menschen benutzt wird die nicht nur sehr wohl "austauschbar" wären.....
Was meinst du damit jetzt genau? Alternativlos ist vielleicht nicht ganz richtig formuliert. Mir ist jedes Konzept recht, das mir einen Zugriff auf einen Teil des Equipments ermöglicht, ohne den Rucksack vom Rücken zu nehmen. Dazu benötige ich aber noch Platz für andere Dinge wie Essen, ein paar leichte Wechselklamotten und was zu trinken und eine Stativaufnahme sowie einen Wetterschutz.

Ich sollte eher Alleinstellungsmerkmal zu dem Gurt mit Tasche beim Mindshift sagen, das trifft es wohl besser.

Danke für deine Einschätzung. Ich vermute, dass ich dieses Mal wohl in den sauren Apfel beißen muss - wenn ich mich dafür lange Zeit drüber freue, soll es das wert sein.

Zitat:
Zitat von Kopernikus1966 Beitrag anzeigen
Ich hab seit einer Woche den Panorama!
Vielen Dank für deine Einschätzung! Das bestärkt mich in der Einschätzung, den Horizon zu nehmen weil da beide Kameras wahrscheinlich besser in die Bauchtasche passen. Große Bücher nehme ich wahrscheinlich nicht darin mit


Zitat:
Zitat von weitwinkel Beitrag anzeigen
Habe ich mir auch überlegt diesen zu kaufen. Habe mich aber für diesen hier entschieden...

2 in einem und man kann easy an der Seitentasche die Cam rausholen. Rucksack bietet genügend Platz für Alltagskram, Essen, Trinken etc...
Danke für den Tipp! Ist auch ein interessantes Konzept. Ich frage mich, wie viel man in das Kamerafach hereinbekommt. Das sieht irgendwie auf den Bildern recht klein aus. Was nimmst du darin alles mit?
__________________
Viele Grüße, Jannik Meine Homepage - flickr - www.phillipreeve.net - Instagram
Yonnix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links