Zitat:
Zitat von XM-mot
Hallo sharky,
zu diesem Thema wirst Du sehr unterschiedliche Aussagen erhalten.
Aus welchem Grund möchtest Du denn auf VF wechseln, bzw. was fehlt Dir denn bei Deinem APS-C System? Wenn diese Wünsche bekannt sind, wird man Dir bestimmt eine zielgerichtete Empfehlung geben können.
Übrigens, das Tamron 2,8/17-50mm ist ein reinrassiges APS-C Objektiv; also für VF nicht voll einsetzbar.
Gruß Günter
|
Nunja, also erst mal das bessere Rauschverhalten. Dann erhoffe ich mir in Sachen Fokus Verbesserungen. Letztlich bekomme ich auch immer mehr Aufträge für Hochzeiten...nicht, dass das mit APS-C nicht gehen würde, aber mir persönlich gefällt der Bild- und Blickwinkel bei VF einfach besser. Natürlich auch ein bisschen "haben wollen"... wie gesagt, dass es VF sein soll, ist für mich klar.
Übrigens, das Tamron 2,8/17-50mm ist ein reinrassiges APS-C Objektiv; also für VF nicht voll einsetzbar.
Das ist mir klar, danke!