Thema: α99 Warten oder wechseln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2015, 14:33   #7
Fuexline
 
 
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
wenn du die A7II nimmst mit LEA4 hast du aber die Vorteile von A77 und Vollformat musst du auch so sehen eine cam für alles quasi.
Fuexline ist offline   Mit Zitat antworten