Thema
: α99
Warten oder wechseln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.07.2015, 14:33
#
7
Fuexline
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
wenn du die A7II nimmst mit LEA4 hast du aber die Vorteile von A77 und Vollformat musst du auch so sehen eine cam für alles quasi.
Fuexline
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Fuexline!
Mehr Beiträge von Fuexline finden
Zeige alle Bilder von Fuexline