Zitat:
Zitat von Fuexline
Wenns aktuell sein soll würde ich doch auf die A7II umsteigen mit A Mount Adapter is das ganze ja recht neu und universell.
|
Ja, da hatte ich auch drüber nachgedacht. Aber jeder Adapter bringt doch zumindest etwas Geschwindigkeitseinbußen mit sich. Und meine Objektive sind ja jetzt schon nicht die Schnellsten. Daher würde ich eine Adapterlösung nach Möglichkeit verhindern wollen.