Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 03:42   #9
CrAzY DiD

Themenersteller

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, daß du ständig nur am Meckern bist?

WiFi doof, Tethered auch doof, Vergrößern bei Wiedergabe doof, Fokussieren auf Unendlich doof, Verwacklungswarnung doof ...

Ich helfe ja gerne bei technischen Fragen. Aber mittlerweile hab ich den Eindruck, daß du weniger an Problemlösungen interessiert bist, sondern eher Anlässe suchst, dich über die vermeintliche Unfähigkeit von Sony auszulassen.
Sorry, aber bei allen DSLRs ist diese Funktion seit zig Jahren Standard, dass die Bilder auf der Speicherkarte bleiben. So ist nunmal der Standard in der Branche, nur Sony hält sich mal wieder nicht dran.

Dies ist ein Forum wo ich Probleme anspreche. Gute Bilder machen tut die A7r, aber diese optionalen Funktionen sind bei Sony schlechter umgesetzt als bei der Konkurrenz. Da darf man nunmal keine Sony Brille aufhaben sondern wirklich mal die Realität betrachten

Und deshalb ist meine Fragestellung vollkommen legitim. Wenn du also nichts zum Thema beizutragen hast außer Unverständnis, dann lass es bitte

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Mal wieder? Übrigens war es auch bei Konica-Minolta nicht anders: Speichermedium war die Festplatte im PC - die Karte in der Kamera blieb unbenutzt.
Viele Grüße, meshua
Ach da gibt es ein paar Sachen die Sony schlecht umgesetzt hat. Zb, dass nur ein Tethered Shooting per USB Kabel möglich ist & nicht per Wlan (An einen Computer). Das finde ich persönlich sehr schade. Wenn die Technologie schon an Board ist, wäre das schon machbar.
Und, dass es bei der A7 Serie keinen Anhaltspunkt gibt den Fokus auf unendlich zu stellen, wie auf den DSLR Objektiven.

Sind alles Kleinigkeiten die sich summieren

Geändert von CrAzY DiD (06.07.2015 um 03:50 Uhr)
CrAzY DiD ist offline   Mit Zitat antworten