Zitat:
Zitat von Africa_Twin
...................
ich habe es genauso gemacht und bin mehr als zufrieden damit.
Der Vorteil der a7ii ist doch der Stabilisator der jedes Objektiv Stabilisieren kann,
und Vorteile,sollte man nutzen.
Bitte nicht schlagen 
|
Ich schlag Dich nicht. Ich machs ja genau so. Das Tamron90 Makro z.B. Ist meine Lieblingslinse und die geht super mit dem EA4. Genauso wie mein 70300 von Tamron.