Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 22:54   #23
mk53
 
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Nordbayern
Beiträge: 579
Zitat:
Zitat von Africa_Twin Beitrag anzeigen
...................
ich habe es genauso gemacht und bin mehr als zufrieden damit.
Der Vorteil der a7ii ist doch der Stabilisator der jedes Objektiv Stabilisieren kann,
und Vorteile,sollte man nutzen.

Bitte nicht schlagen
Ich schlag Dich nicht. Ich machs ja genau so. Das Tamron90 Makro z.B. Ist meine Lieblingslinse und die geht super mit dem EA4. Genauso wie mein 70300 von Tamron.
__________________
Gravity is a myth, the Earth sucks
mk53 ist offline   Mit Zitat antworten