Thema
:
Fernauslöser a7ii
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.07.2015, 14:25
#
4
Ravus
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von
Redeyeyimages
Wenn es per Funk sein soll
Klick
mal eine dumme Frage - kann ich, wenn ich den 603 II auf der Kamera als Auslöseempfänger (und Blitzsender) habe das ganze mit dem 560tx in der Hand auslösen?
__________________
Herr - hilf mir meine große Klappe wenigstens so lange zu halten bis ich weiß was für einen Schwachsinn ich von mir gebe...
Ravus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ravus finden
Zeige alle Bilder von Ravus