Ich bin mit der Qualität der A77 II nicht zufrieden.
Morgen geht sie das 4te mal zum service.
Beim serivce ist man scheinbar nicht mal fähig das gerät zu rep.
Und es handelt sich ja nicht nur um eine A77 II... es ist jetzt die dritte.
Wie Sony mit Kunden umspringt ist ein Witz. Da tritt ein Problem mit dem 300 F28 GII auf und die lassen dich im Regen stehen.
Der AF der Kamera hält nicht was er verspricht.
Egal wie man das Ding dreht und wendet. Der AF ist OK, aber nicht state of the art.
Was aber versprochen wurde. Genau so wie viele andere dinge die das Sony Marketing verspricht.
Ich hab jetzt eine D7200 zum test.
Für alle leute die zweifel an ihrer A77 II haben.. Leiht euch das gerät mal aus.
Die ist praktisch identisch mit der A77 II nur der AF ist scheinbar deutlich besser. Und die Kamera schluckt 2 SD Karten, was ja immer wieder kritisiert wird an unseren Sony's
Ich schieße jetzt 2 tage parallell mit den Kameras und kann auch auf ein paar Jahre erfahrung mit Sony zurückgreifen.
Aber was die 7200 hier abliefert ist echt super. Obwohl ich so gut wie keine Erfahrung mit der Kamera habe.
Zudem bekomme ich zu dem Preis eines SAL500F4 ein Nikon 500F4+300F2,8
Warum mir ein Pro service wichtig ist... weil ich nicht wochenlang auf Kamera und Objektiv warten möchte/kann wenn wieder eine Rep. fällig ist.
Und wenn das zeug dann zurück kommt funktioniert es nicht ! Bzw. am 300F2,8 ist WIEDER das bajonett locker. Wir reden hier über ein Profiequipment !
Es bringt mich einfach nur zur verzweiflung !
Die videos hab ich schon gesehen. Aber das ganze scheint mir wie die Wahl zwischen Pest und Cholera... Die eine hat den besseren Sensor, die andere den besseren AF und ist schneller...