Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 14:24   #3
jqsch

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Also wenn Naturfotos jetzt auch noch immer eine Geschichte erzählen müssen, wird es hier sicher bald sehr einsam.
....
Also mir müssen sie. Das Ausstellungsbild von Peter67 hatte genau dieses. Das Hirschbild von Andreas hatte ebenfalls diese Geschichte. Dieses hier fällt ab.

Welche Geschichte Du Peter (kiwi05) findest, kann ich nach deinen Worten verstehen, ich sehe sie nur nicht für mich.

Diese äußeren Umstände: Werde ich beobachtet, kann ich mich nähern, finde ich den richtigen Bildausschnitt, komme ich zum Auslösen ... die gelten auch für fast alle ambitionierten Fotografen und Arten der Fotografie. Seien es Streetfotografen, Reisefotografen, Architekturfotografen, Sportfotografen um nur einige zu nennen.

Für mich ist das Bild entscheidend und nicht die Umstände. Diese Umstände sieht man dem Bild nicht (immer) an.

Obwohl ich durchaus den Aufwand durchaus bewundere, den hier einige - auch Peter67 - treiben, um ihre Bilder zu machen.

Wie gesagt. Ich finde dieses Bild ok. Aber um ins Jubeln zu verfallen, fehlt mir was.

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten