Thema: Netbooksuche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2015, 11:27   #37
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Hab nun das X220 da, SSD + RAM verbaut, Win7 Prof. eingerichtet...
Ist schon der Hammer was das kleine Ding an Leistung bringt
Immerhin schafft er laut Leistungsindex (1-7,9) einen Wert von 6,3, wobei dieser durch die Grafikkarte entsteht, CPU 7,1 RAM 7,5 PS und LR laufen erstaunlich flüssig.
Tolles Teil, empfehlenswert.
Ich werde eventuell noch eine USB 3.0 Express Card nachrüsten...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten