Thema
: α33
Kamera reparieren ja/nein?
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.06.2015, 16:14
#
5
Itscha
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
Wenn´s nur der Einschalter ist, geht´s vielleicht schon. Viel versägen kannste mit dem Teil ja wertmäßig nicht mehr. Reparieren lassen wird sich sicher nicht mehr rechnen.
__________________
Gruß,
Itscha
"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel)
http://www.moselpixx.de
Sponsored Links
Itscha
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Itscha finden
Zeige alle Bilder von Itscha