Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 09:03   #7520
Saitenschuft
 
 
Registriert seit: 14.01.2015
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 896
Also ehrlich Leute, wenn ich den Hickhack um die DB hier so lese, ist meine Erkenntnis "Finger weg von Beförderung mit diesem Unternehmen". Ich muss zum Glück nicht viel mit dem Auto fahren. Aber sollte ich einmal eine Strecke fahren müssen, wo die Bahn interessant wäre, stehe ich am Ende an irgendeinem Bahnhof, wo ich nicht weiter komme, weil es keine passende Busverbindung mehr gibt, ärgere mich, weil ich erfahre, wenn ich 2 Std. später gefahren wäre, hätte ich die Hälfte gespart, konnte aber auch im Bahnhof einer mittelgroßen Kleinstadt (geiler Begriff!) keine Auskunft über die Möglichkeiten erhalten ...
Ich meine, wenn fähige Leute wie Herr Mehdorn so einen Betrieb einmal optimiert haben, geht zum guten Schluß gar nix mehr. Ach ja, damit die Bahn nicht ganz untergeht, läßt man ihn zum Ausgleich auch noch schnell den Berliner Flughafen "optimieren".
Ich mach was falsch, bin auch ein kompletter Depp, hab von nix eine Ahnung aber mir bietet keiner einen total überbezahlten Job an
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen

Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links