Steve, wenn Du regelmäßig Freitagnachmittag von München nach Erlangen und Montagmorgen retour mit dem Auto fahren würdest, hättest Du genügend Zeit gehabt, selbst die letzten Untiefen des Tarifsystems zu lesen und zu verstehen. Das Auto ist wie die Bahn nicht immer das richige oder das falsche Verkehrsmittel.
Meine Erkenntnis des Tages: Augen auf beim Verkehr!
Dat Ei