Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 00:14   #7512
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Steve, wenn Du regelmäßig Freitagnachmittag von München nach Erlangen und Montagmorgen retour mit dem Auto fahren würdest, hättest Du genügend Zeit gehabt, selbst die letzten Untiefen des Tarifsystems zu lesen und zu verstehen. Das Auto ist wie die Bahn nicht immer das richige oder das falsche Verkehrsmittel.

Meine Erkenntnis des Tages: Augen auf beim Verkehr!


Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten