|
Ich sehe Sony gar nicht so planlos.
Canon und Nikon haben sowohl ihr System sls auch ihr Klientel zu ganz anderen Zeiten aufgebaut.
Wenn Sony da nicht (mehr) hin will, warum sollten sie es genau so machen?
Mir scheint es sogar eindeutig, dass sie ihr System nicht zementieren wollen. IBIS für Driitanbieterobjektive. Wem etwas fehlt darf und soll adaptieren.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|