Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 14:59   #45
Matze76

...

@A2Freak:

du machst dir es etwas zu einfach. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich gerade ein Produkt gekauft hat und kurz danach kommt ein "besserer" Nachfolger. Aber bei der heutigen Entwicklungsgeschwindigkeit kommt man aber kaum drum herum, schneller zu werden. Es kommt zu dem auch immer auf einen selber an, mit was man sich zufrieden gibt und was für Ansprüche man stellt. Wenn man heute mit den Bilder aus der A2 zufrieden ist, wird man es mit Sicherheit auch in 5 Jahren noch sein, selbst wenn es dann vielleicht eine A5 oder A6 gibt.

Ich habe auch ewig gewartet, kauf ich eine 7hi, oder nicht, eine A1 ja oder nein? im Frühjahr diesen Jahres habe ich mich dann "durchgerungen" und mir eine A2 zu gelegt. Jetzt habe ich sie und freue mich über die schönen Fotos die dabei entstehen. Manchmal ärgere ich mich, dass ich sie nicht schon eher hatte, aber was soll's. Ich werde mit Sicherheit auch nicht zu denen gehören, die sich sofort nach Erscheinen eines Nachfolgers die "alte" A2 in die Ecke stellt.

Vielleicht geht KoMi jetzt auch den Weg, dass man immer eine Art Zwischenmodell bringt, um die Zeiträume zwischen den direkten Nachfolgern (A2 - A3 - A?) zu verlängert und so die Kunden auch dazu bringt ein stark verbesserten Nachfolger zu kaufen, währenddessen Kunden die nicht warten wollen oder Neukunden eher eine A200, A300 usw. kaufen.

Bis später
Matze
Sponsored Links