Zitat:
Zitat von a1000
Sicher nicht.
Das Ziel ist die A-Mount Bestandskunden so lange bei Laune zu halten, bis die neue Ä-Mount (A+E=Ä) Supermaschine fertig ist.Noch bevor sie komplett von Sony abspringen  .
Man kann auf alles eine Antwort geben, wenn es egal ist, ob sie korrekt ist
Gruss
|
Jaja., ich sehe viele Sony User schon in einem virtuellen Rettungsboot sitzen welches dann von Canon oder Nikon geborgen wird.

Ernst-Dieter