Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2015, 10:12   #4881
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
Sicher nicht.
Das Ziel ist die A-Mount Bestandskunden so lange bei Laune zu halten, bis die neue Ä-Mount (A+E=Ä) Supermaschine fertig ist.Noch bevor sie komplett von Sony abspringen .
Man kann auf alles eine Antwort geben, wenn es egal ist, ob sie korrekt ist

Gruss
Jaja., ich sehe viele Sony User schon in einem virtuellen Rettungsboot sitzen welches dann von Canon oder Nikon geborgen wird.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Sponsored Links