Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 02:08   #3
Mudvayne
 
 
Registriert seit: 18.07.2011
Ort: Hamburg/Wernigerode
Beiträge: 1.551
Das Objektiv steht bei mir ganz oben auf der Liste zwecks Beobachtung!
Es kostet die Hälfte vom Sony 90er Macro und kommt ohne OSS und ohne AF, aber falls die optische Leistung ebenbürtig ist, ist es sicher eine gute Alternative. Anderenfalls Adapter und Tamron-Macro.
Mudvayne ist offline   Mit Zitat antworten