|
Das ist ein typischer Sensorfleck. Dreck auf dem Sensor. Entweder Sensorreinigung benutzen, ausblasen oder ne Feuchtreinigung durchführen. Bei dem bißchen würde ich es allerdings einfach wegstempeln.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
|