Thema
: α77
Fleck auf Bildern
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.06.2015, 17:07
#
4
Redeyeyimages
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Ist nur Stab auf dem Sensor
Objektiv abnehmen und mit einem dafür geeigneten Blasebalg wegpusten.
__________________
LG Fabian
http://www.redeyeimages.blogspot.com
http://www.kameraakkuhalter.de
Redeyeyimages
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Redeyeyimages finden
Zeige alle Bilder von Redeyeyimages