Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2015, 23:24   #1
maine-coon
 
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 79
Alpha SLT 57 Kamera defekt, oder doch nicht?

Ich habe viele Bilder mit meiner A57 und dem Sony 18-135 gemacht.
Auf sehr vielen Bildern ist exakt an der gleichen Position ein kleiner, runder dunkler Fleck.

Jetzt dachte ich zuerst, dass mein Objektiv ne Macke hat. Aber dem ist vermutlich nicht so.
Ich habe mir von meinem Bekannten, der exakt das gleiche Objektiv hat, dieses geborgt und Aufnahmen gemacht.
Und siehe da, auch hier ist dieser kleine Fleck an exakt der gleichen Stelle.

Bleibt im Grunde genommen nur noch die Kamera.
Diesen Reinigungsmodus habe ich schon mal laufen lassen. Aber ohne Erfolg.

Was kann das sein?
Kann ich da noch was machen, oder muss die Kamera in die Werkstatt?
Vielleicht ist es ja wirklich nur ein winziger Fremdkörper, der da entfernt werden kann.

Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen, was ich machen kann?
__________________
Gruß Achim
maine-coon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links