Thema
:
77 abgestürzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.06.2015, 07:03
#
9
LaZyCRaZy
Registriert seit: 11.08.2014
Ort: Regensburg
Beiträge: 114
Habe das bei meiner Kamera A77ii auch ab und an. Bin aber deswegen noch nicht zum Händler. Letztens habe ich deswegen aber ein Bild verloren. Mal sehen.
LaZyCRaZy
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von LaZyCRaZy finden
Zeige alle Bilder von LaZyCRaZy