Thema: α77 II Bedienungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2015, 14:38   #6
Horst May
 
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 27
Dann hab' ich eigentlich keine Erklärung dafür, dass die Bilder in der 100%-Ansicht fast alle etwas unscharf wirken - oder sollte es daran liegen, dass ich im Reptilienzoo durch Glasscheiben fotografiert habe und trotz relativ langer Belichtungszeiten mit der Hand ausgelöst habe (Fernbedienung hatte ich leider vergessen)?
Horst May ist offline   Mit Zitat antworten