|
Dann hab' ich eigentlich keine Erklärung dafür, dass die Bilder in der 100%-Ansicht fast alle etwas unscharf wirken - oder sollte es daran liegen, dass ich im Reptilienzoo durch Glasscheiben fotografiert habe und trotz relativ langer Belichtungszeiten mit der Hand ausgelöst habe (Fernbedienung hatte ich leider vergessen)?
|