ganz cruiser/ choppermässig.....beschränkte Schräglagenfreiheit , dicker 200er Schlappen hinten und der 700 auf 750ccm aufgebohrte Mocken hat jetzt leichte Vibrationen (charakter) .......
mal manuell mal auf D und in den Pässen auf S.......innerorts ist zum dahingleiten M besser weil auf D schaltet das teil mit 49 hinunter in M erst bei 46........und ich habe noch nie im leben so der massen mit der Motorbremse gearbeitet wie jetzt mit DCT !
der Twin macht aber auch einen tollen dezenten Sound dabei.....
und die klappbare Lehne ist der Hammer
im Prospekt 3.5l und in meinen händen in unseren überland-Gefilden gute 2.8l......da kommt man selbst mit dem 11.6l Spritfässchen irgendwohin...
die "normalen" Bikes mit diesem motor haben gar gute 14l Tankinhalt und in jenen """Tank""" (Staufach) bringt man gar einen ganzen Helm....
Geändert von lampenschirm (06.06.2015 um 23:16 Uhr)
|