Thema
:
Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.06.2015, 13:10
#
8
WladiP
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Ich wollte noch fragen ob jemand Fotos von Olga und/oder mir mit dem Monster 700-400 hat und mir diese ggf. zuschicken könnte.
WladiP
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WladiP finden
Zeige alle Bilder von WladiP