Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2015, 13:10   #8
WladiP
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Ich wollte noch fragen ob jemand Fotos von Olga und/oder mir mit dem Monster 700-400 hat und mir diese ggf. zuschicken könnte.
WladiP ist offline   Mit Zitat antworten